Stark in der Welt des Automobils

 

Wir, die Familie Sachsenheimer begrüßen dich herzlich in unserem Autohaus Cars & More in Lauffen am Neckar. Als freier Automobilhändler haben wir in den vergangenen 14 Jahren unser handeln perfektioniert und konnten uns somit als feste Größe im raum Heilbronn etablieren. Gerade im Markt der Gebrauchten Fahrzeuge spielt Zuverlässigkeit und Qualität eine große Rolle, daher durchläuft jedes Fahrzeug bei uns denselben Prüfkatalog und kann somit bedenkenlos von unserem unabhängigen Garantieanbieter versichert werden.

 

Vertrauen kommt nicht von heute auf morgen, Vertrauen muss man sich erarbeiten.

 

Als Allroundspezialist im Automobilbereich, unterstützen wir dich in allen belangen, von der Besichtigung über den Kauf mit dazugehörigen Finanzierungsprodukten und anschließender Zulassung. Durch die jahrelang gute Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern können wir für ziemlich alles rund ums Automobil Lösungen anbieten.

 


Gerade beim Kauf eines gebrauchten Fahrzeuges ist es wichtig ein gutes Gefühl dabei zu haben. Das uns dies in Vergangenheit gut gelungen ist lassen wir gerne unsere Kunden beurteilen.

Autohaus Cars & More Bewertungen auf mobile.de
Autohaus Cars & More 10 Jahre mobile.de