Unsere Leistungen für Sie


 

Gebrauchtwagen An- & Verkauf

 

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug? Als freier Automobilhändler führen wir Geschäftswagen, Jahreswagen, Tageszulassungen und Gebrauchtwagen vieler renommierter Hersteller. Durch einen top gepflegten und Werkstattgeprüften Fahrzeugbestand, sorgen wir für ihre Sorgen Freiheit. Überzeugen sie sich selbst und kommen sie bei uns vorbei.


 

Young- & Oldtimer

 

Fahrzeugzustand, originale Kilometerlaufleistung, Service und Historie? viele Fragen eine Lösung: Young- & Oldtimer der Cars & More Sachsenheimer GmbH. Bei uns finden sie ständig eine besondere Auswahl an alten Raritäten, einzigartigen Youngtimern und wunderschönen Automobilen.


 

Finanzierung & Leasing

 

Ganz egal ob sie auf der Suche nach einer passenden Finanzierung für ihr Wunschfahrzeug oder einem guten Leasingangebot für ihr Unternehmen sind, mit der Santander Consumer Bank als Partner unterbreiten wir ihnen gerne passende Finanzlösungen. Wir sorgen mit top Konditionen für ihre Zufriedenheit und einen reibungslosen Ablauf.


 

Garantie & Versicherung

 

Gebrauchtwagenkauf ist Vertrauenssache, um ihnen ein noch besseres Gefühl beim kauf eines neuen gebrauchten geben zu können, arbeiten wir Hand in Hand mit unserem Garantieanbieter WENA Car Produkt GmbH zusammen. 12 – 24 Monate mit Absicherung von A – Z. Im falle eines technischen Problems, lehnen sie sich zurück und lassen die arbeiten bedenkenlos erledigen.


 

Inzahlungnahme & Barankauf

 

Sie haben noch ihr altes Fahrzeug und wissen nicht wohin damit? Wir erstellen ihnen gerne ein passendes Inzahlungnahme Angebot. Auch wenn sie nicht auf der Suche nach einem folgefahrzeug sind, kaufen wir ihr Fahrzeug zu tagesaktuellen Handelspreisen an. Nutzen sie hierfür ganz bequem unser Formular und übermitteln sie uns ihre Daten.


 

Zulassung & Exportkennzeichen

 

Gerne übernehmen wir die Zulassung ihres neuen Gebrauchten für sie. In Zusammenarbeit mit unserm Zulassungsdienst können wir ihr Fahrzeug Deutschlandweite zulassen. Ebenfalls 5 Tages Überführungskennzeichen, 15 oder 30 Tage Ausfuhrkennzeichen für die fahrt außerhalb Deutschlands oder die Exportanmeldung beim Zoll für ein EU- Drittland, sprechen sie uns an wir erstellen ihnen eine individuelle Lösung.